4stats Webseiten Statistik + Counter

Dr. Gerhard Polzar , BüdingenZur StartseiteZur AnfahrtZum KontaktZum ImpressumZu den Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weblogo_o_HG

Sie sind hier:

>>Praxis Dr. Polzar >>Feste Spangen >>SUS

SUS
Sabbagh Universal Spring

Distalisations-Apparatur u. UK Vorverlagerung

vorher

SUS = Sabbagh Universal Spring:ganz neue Technik! (seit Ende 2001, Fa. Dentaurum) von Hr. Kollegen Dr. Sabbagh aus Erlangen entwickelt und in den USA und in Europa patentiert. Herr Dr. Sabbagh hat einen sehr nützlichen, grazilen Teleskopfederstab entwickelt. Die Vorteile der unbequem zu tragenden Herbstapparatur u. der sehr reparaturanfälligen und in ihrer Wirkung nachlassenden Jasper-Jumper Apparatur werden mit dieser Technik vereint.

Patient nach Behandlung

nachher

Bisher wurden schon viele SUS mit Erfolg eingesetzt und haben u. a. bei Spätfällen mit zu großer sag. Stufe das Einsetzen von Headgear oder die Extraktion von Zähnen erspart.  Auch können Patienten mit Diskusverlagerung und Kiefergelenkknacken beschwerdefrei behandelt werden.

Anfang, unilaterale Kl II-Verzahnung rechts

Patientin mit SUS in Situ

Ergebnis nach 14 Monaten Multibandbehandlung mit SUS

Weitere Infos darüber
 finden Sie unter:

www.sabbagh-universal.com

 

SUS A-Z

© Copyright by Prof. Dr. G. Polzar KKU

Der Inhalt dieser Seite wurde am 21.7.2016 letztmalig aktualisiert. Diese Seite wird von keiner Firma und keiner Organisation unterstützt und erlaubt keine Werbung. Autor der Informationen ist. Prof. Dr. Gerhard Polzar (KKU) Kieferorthopäde.